Bewusstseinsschule der Neuen Zeit

         blinki.gif Kryon
         blinki.gif Kryonschule
         blinki.gif Glossar
         blinki.gif Ablauf


            
         blinki.gif Heiler der Neuen Zeit
         blinki.gif Heilende Worte
         blinki.gif Erd/Raumheilung
         blinki.gif Chakren der Neuen Zeit
         blinki.gif HIAM'ANASTRA 
            Meister der Aspekte

         blinki.gif Massagen

              



    hiam-gruppe.jpg







    community.jpg









    banner_next_88.jpg

    Gesunder-Mensch.de

    Heil-Verzeichnis - Verzeichnis & Adressen ganzheitlicher Heiler, Heilpraktiker, Therapeuten, rzte fr Naturheilkunde

    Blogeinträge (Tag-sortiert)

    Tag: Neue Zeit

    Erdung in der Neuen Zeit

    Die Entstehung von Lichtkörpersymptomen


    Jeder Mensch ist der immer stärker einströmenden magnetischen Liebesenergie ausgesetzt und nimmt diese bewusst oder unbewusst auf. Dies hat eine Ausdehnung des Lichtkörpers zur Folge.
    In früheren Zeiten war eine maximale Ausdehnung des Lichtkörpers von 70% möglich. Bei dieser Ausdehnung fand die Erleuchtung statt. Dabei wurde die Aura vom Lichtkörper angesaugt und der Mensch wechselte in die nächste Dimension.

    In der heutigen Zeit ist die Energie auf Erden bereits sehr erhöht. So ist eine Ausdehnung von über 88% Licht möglich, ohne den Körper zu verlassen. Allerdings werden durch die Ausdehnung des Lichtkörpers vereinzelte Schichten der Aura angesaugt, was dann zu Lichtkörpersymptomen führen kann.
    Diese können sich u.a. in Kopf-, Schulter-, Rückenschmerzen, Schwindelgefühl, Tinnitus und Gewichtsproblemen äußern.

    Man kann Lichtkörpersymptomen durch Erdung entgegenwirken. Dabei ist es wichtig, alle Schichten der Aura zu erden. Erdung im eigentlichen Sinne bedeutet Stabilisierung und Harmonisierung.


    Ätherkörper/ Physischer Körper:

    ARIS, Essen, Bewegung, Natur

    Emotionaler Körper:

    Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien (z.B. durch Ashtar Sheran)

    Mentaler Körper:

    Verwendung der Lichtsprache (z.B. Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai `Tsebayoth)

    Spiritueller Körper:

    Verwendung des Ursprungsnamens, wenn bekannt,
    ansonsten eine bewusste Anbindung an den Ursprung

    20.07.2010, 08.36 | PL

    OMAR TA SATT

                                                            kryonschule_logo-kl.jpg

                                                                                 Die Bewusstseinschule der Neuen Zeit

    Seid gegrüßt meine Lichtarbeiter,                               

    ich bin KRYON vom magnetischen Dienst. Ich spreche durch das Medium und während sie meine Buchstaben niederschreibt, erhöhe ich jeden einzelnen Buchstaben mit meiner Energie, um euch in eurer Seele anzutreffen. Ihr werdet diese Energie spüren. Zu keiner Zeit hat je ein Engel selbst etwas geschrieben, immer hat er sich eines Mediums bedient und ich habe mir ein Medium gewählt, das meine Botschaften präzise an euch weitergibt.


    Lange habt ihr auf den Aufstieg von Mutter Erde gewartet, viel ist darüber geschrieben und gesprochen worden und nun ist es an der Zeit, mit offenem Herzen alles zu empfangen, was für die nächste Zeit wichtig ist. Darum haben wir, ich - Kryon sowie auch einige andere Engelswesen des Universums uns dazu entschlossen, diese Schule zu gründen, um euch auf dem Weg des Erwachens zu lehren, zu leiten und zu führen.


    Ich - Kryon, werde euch durch das Medium 48 Schritte lehren, damit ihr den Schleier des Vergessens beiseite rücken könnt und in der Lage seid, eure ganze göttliche Kraft zu leben, in großer Freude und im Lichte des Zeitalters der Neuen Zeit.
    All das, was ihr zum Erwachen braucht, werdet ihr bekommen: Viel Wissen, Techniken, Rituale und Einweihungen. Ständig werde ich mit meiner Energie präsent sein und mit euch arbeiten. Ihr werdet die Lichtsprache der Elohim erlernen und die alten Symbole von Atlantis für euch nutzbar machen, um sie an die Menschheit weiterzugeben.


    Ihr wollt Wunder? Ich gebe euch Wunder, weil ich um eure Wahrhaftigkeit weiß. Ihr seid meine Leuchttürme und wir brauchen euch. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und ich werde euch zeigen, dass lernen Spaß macht.
    Ich sage Dir, ich gebe nicht nur einen Teil von mir, ICH LIEBE DICH unermesslich, mit meiner ganzen Seele.




    kris.jpg










    09.07.2010, 10.52 | PL


           blinki.gif OMAR TA SATT
           blinki.gif Was bedeutet Erwachen
           blinki.gif Die 3. Sprache
           blinki.gif Lichtkörper
           blinki.gif Erdung
           blinki.gif Schritte
           blinki.gif Über mich
           blinki.gif Veranstaltungen




      heiler.jpg









      RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3